Aktuelle Stellenauschreibungen

Werde Teil unseres Teams

Unser Restaurant am Rolandsbogen bietet nicht nur einzigartige Gaumenfreuden, sondern auch eine inspirierende Arbeitsatmosphäre für talentierte und leidenschaftliche Menschen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam unvergessliche Genussmomente. Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und starte Deine Karriere in einem familiären Umfeld, in dem Teamgeist und erstklassiger Service im Fokus stehen. Bei uns erlebst Du nicht nur kulinarische Höhepunkte, sondern auch beruflichen Erfolg.

Wir freuen uns darauf, talentierte Persönlichkeiten willkommen zu heißen, die ihre Leidenschaft für die Gastronomie mit uns teilen wollen. Entdecke Deine beruflichen Möglichkeiten bei uns im Restaurant am Rolandsbogen – wo Karriere und Genuss Hand in Hand gehen!

 

 

Jetzt bewerben!

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Dienstag

Ruhetage (außer an Feiertagen)

Mittwoch – Sonntag

12:00 – 22:00 Uhr

Feiertage

12:00 – 22:00 Uhr

Reservierung unter

 

Online reservieren