Unser Gästebuch

Ihre Meinung

Hardy Karin und Franz

Geburtstagsfeier am 10.8.22

Herzlichen Dank sagen auch wir für das tolle Ambiente, das sehr leckere Menu, und den sehr aufmerksamen Service!!!
Beeindruckender Blick auf die Rheinlandschaft.
Wir kommen gerne wieder!

Overath, 11. August 2022

 

Christian und Kristina

Hochzeitsfeier

Liebes Rolandsbogen Team,
wir danken Ihnen herzlich für das tolle Fest zu unserer Hochzeit im September!
Von den Abstimmungen mit Frau Strack zur Vorbereitung der Hochzeit bis zum Hochzeitstag selbst war der Austausch immer sehr angenehm. Wir konnten uns voll und ganz auf die Empfehlung verlassen.
Sei es die vorgeschlagene Essensauswahl als auch Dienstleister für Blumen und Torte.
Uns war schon vorher bewusst, dass das Essen im Rolandsbogen sehr gut ist und auch diesmal wurden unsere Erwartungen übertroffen. Auch bei über 60 Gästen war das Essen auf den Punkt und hat für Begeisterung gesorgt. Die Mitarbeiter im Service waren sehr herzlich und zuvorkommend und der ganze Ablauf professionell aber unaufdringlich. Die Location an sich ist sowieso unbeschreiblich und hat auch den ein oder anderen Gast erstmal sprachlos gemacht :) wir sind froh, dass wir uns an so einem wunderschönen Ort das Ja- Wort geben und feiern konnten!

18. Oktober 2021

 

Servatius

Sehr zu empfehlen

Das Restaurant "Am Rolandsbogen" ist nicht nur wegen seiner Lage und des Ausblicks eine herausragende Lokalität. Die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier mit einem optisch und geschmacklich vorzüglichen Menü hat alle Gäste beeindruckt. Eine kompetente und zupackende Betriebsleiterin mit ihrem professionellen Team in Küche und Service haben zu dem runden Erlebnis beigetragen.
Wir kommen gern wieder!

26. August 2021

 

Anja und Hansjörg Röding

Danke

Wir haben bei Ihnen am 26.08. Ihr Menü anlässlich unserer Silberhochzeit genießen dürfen.
Wir danken Ihnen sehr herzlich für die Glanzleistungen hinsichtlich Service vom Eintreffen bis Verlassens des Rolandsbogens und die geschmacklichen Höchstleistungen aus Ihrer Küche.
Wir waren sehr zufrieden, werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Bonn, 06. September 2020

 

Angela

Nölke

Ich war gestern bei dem traumhaften schönen Tag bei ihnen essen und trinken. Zwar nur auf der Terrasse Selbstbedienung. Aber meine Curry Wurst schmeckte sehr gut und das Wiener Schnitzel von meinem Lebensgefährten war ausgezeichnet. Der Service war freundlich und alles war sauber. Wir kommen gerne wieder. Werden aber dann im Restaurant essen gehen. Liebe Grüße Angela NÖLKE und Wilfried Linzbach

Bergisch Gladbach, 23. April 2018

 

Gabriele und Johannes

Qualität des Essens und Getränke top,

Wir waren heute Gast im Restaurant.
Essen top Qualität.
Bedienung top.
Tolles Ambiente.

Köln , 11. März 2018

 

Johanna & Stefan Löwe

Hochzeit

Wir möchten uns nochmal herzlich für den wunderschönen Abend bedanken, der uns bei Ihnen beschert wurde. Wir haben eine 20-köpfige Hochzeitsgesellschaft gehabt und sind wunderbar verköstigt und versorgt worden. Das 3-Gänge-Menü war unglaublich lecker, das Rinderfilet des Hauptgangs perfekt gebraten, unsere Gäste, und wir natürlich auch selber, waren begeistert! Der Service war sehr zuvorkommend und hat all unsere Wünsche erfüllt. Schon beim Vorgespräch haben wir die Professionalität gemerkt, aber der Abend selber hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir würden es jedem weiter empfehlen!

Bonn, 29. Dezember 2017

 

Klaus Peter Skrzipietz

zu Mittag

Bei Besuch von Freunden wurden wir zu einem Mittagessen auf den "Rolandsbogen" geführt.

Alles sehr stimmig: ein hervorragendes Essen - freundliche Bedienung - stilvolles Ambiente - und natürlich eine wundervolle Sicht auf die Rheinebene - immer wieder gern

Hamm, 18. Dezember 2017

 

Heike und Stephan

Unsere Hochzeit am 17.06.17

Liebe Frauke Strack, liebes Team,

an dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen für eine unvergessliche Hochzeitsfeier bedanken. Wir wurden von Beginn an ausgezeichnet beraten und betreut.

Die Gäste haben den Service, die Atmosphäre und das Essen sehr gelobt und wir waren alle mehr als zufrieden.

Wir haben so viel Spaß gehabt, sehr viel getanzt und die fantastische Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge genossen.

Alles Gute und bis bald,
Heike und Stephan

05. September 2017

 

Noemi und Hendrik

Hochzeit am 08.07.2017

Liebes Rolandsbogen-Team,
wir hatten das große Glück, bei Euch unsere Hochzeit zu feiern.
Schon bei den Vorbereitungen hatten wir ein sehr gutes Gefühl, Frau Strack ging immer sehr persönlich auf unsere Wünsche ein und hatte viele tolle Ideen. Sie nahm uns sehr viel Organisationsarbeit ab, was eine große Erleichterung für uns war.
Spätestens am Hochzeitstag selbst wurde uns klar, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Das Essen war außergewöhnlich gut (unsere Gäste schwärmen immer noch davon) und einen so aufmerksamen Service haben wir selten erlebt. Jeder (Sonder-) Wunsch wurde sofort erfüllt, Wartezeiten kamen nicht auf und selbst auf Änderungen im Abendprogramm wurde flexibel eingegangen. Alles in allem sind wir völlig begeistert vom Rolandsbogen und danken allen, die unseren Tag so besonders gemacht haben, von Herzen!

Bonn, 09. August 2017

 

Anna & Robi

Hochzeit

Anna & ich möchten uns gerne für den wunderschönen Tag / Abend bei euch auf dem Rolandsbogen bedanken!
Euer Ausblick ist einzigartig, das Essen war fantastisch und die Stimmung von Beginn an ausgelassen. Wir hatten eine echte Traumhochzeit bei euch!
Danke, dass du uns mit deiner sympathischen Art und mit Hilfe deines Teams einen Tag bereitet hast, den wir sicher so schnell nicht vergessen werden!

07. August 2017